…geboren 1982 in Ludwigshafen – seit 2014 in Kufstein, Tirol zu Hause. Schon seit meiner Kindheit hat mich immer der Wunsch begleitet besondere Momente auf Bildern festzuhalten. Nach meinem Studium habe ich mir von meinem ersten „richtigen“ Gehalt eine Digitalkamera gekauft. Seit dieser Zeit ist die Kamera mein ständiger Begleiter und das Equipment hab ich immer wieder erweitert.

Nicole Stahl

Fotografin aus Leidenschaft

Meine Leidenschaft - mit Fotos glückliche Geschichten schreiben!

Ich möchte mit meinen Bilder Erinnerungen & Emotionen festhalten, Sehnsüchte wecken und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

An der Fotografie faszinieren mich die kurzen schönen und unerwarteten Momente, die man mit der Kamera einfangen kann. Mit Fotos Charaktere oder Kulturen zu beschreiben ohne es in Worte zu fassen, hat mich auch zur Hochzeitsfotografie geführt. Mir ist es ganz besonders wichtig, genau diese kleinen Momente an eurer Hochzeit einzufangen. Damit auch eure Charaktere in den Fotos eingefangen werden können, finde ich es ganz besonders wichtig, euch vor der Hochzeit kennen zu lernen. Eure Leidenschaften eure Charaktere sollten sich in meinen Hochzeitsgeschichten wieder finden, das liegt mir ganz besonders am Herzen. 

Ich lege mein ganzes Herzblut in eure Hochzeitsmomente, um die Einzigartigkeit und das Glück eurer Hochzeit in Bildern festzuhalten. Die vielen besonderen Augenblicke ballen sich nicht nur unmittelbar vor oder nach der Trauung. Sie sind über den ganzen Tag hinweg verstreut. Ich begleite euch vom ersten GETTING READY am Morgen, bis zur ausgelassenen Party am späten Abend und fange die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für euch ein – erzähle eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte in Bildern. 

Das Glück, die Liebe und Freudentränen, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände und wilden Tänze. All das was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halte ich für euch fest – ganz unaufdringlich und sehr diskret.

Mehr Impressionen findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite